Bürger für Mühlheim e.V.
ARCHIV 2016
Startseite / Neues Wir über uns Termine Presse Mitgliedsantrag Kontakt zu uns Archiv Impressum Kommunalwahl 2016 FWG - die Bürger
04.01.2016
Viele Bürger bei den Bürgern   Dr. Jürgen Ries führt die Kandidatenliste der Bürger für Mühlheim zur Kommunalwahl im März an. Die Mitgliederversammlung der Bürger hat den 46jährigen Dietesheimer Arzt erneut auf den ersten Platz gewählt. Es folgt Martina Chatzis, die seit vielen Jahren ehrenamtliche Stadträtin der Bürger ist. Insgesamt umfasst die Liste 39 Kandidaten. Der Vorsitzende, Fritz-Albert Müller, ist stolz auf die umfangreiche Liste und dass nicht nur Mitglieder, sondern auch freie Interessierte sich auf die Liste stellen lassen. So bleiben wir weiterhin weg von festen Parteistrukturen und haben das Ohr weiterhin am Bürger. Gerade Meinungen, die nicht unbedingt durch das politische Tagesgeschäft beeinflusst werden, sind für uns sehr wichtig, betont der Vorsitzende. Gerade  Kandidatinnen und Kandidaten aus den Vereinen, aus den Rettungsdiensten und aus dem Handwerk sind die Personen, denen die Interessen der Bürger in Mühlheim täglich begegnen.
Offenbach-Post vom 07.01.2016
Ein gelungener Informationsabend auf der Podiumsdiskussion des DGB-Ortsverbandes Mühlheim. Unter der gekonnten Leitung von Herrn Thomas Schmidt und der mit solchen Diskussionen erfahrenen Moderatorin Frau Natalie Dreibus wurden, teils sehr intensiv, den vorgegebenen Themen Rede und Antwort gestanden. Einzelheiten dazu werden sicherlich in den nächsten Tagen in den Druckmedien nachgelesen werden können. Trotz manchmal leider aufkommender Wahlkampfphrasen konnten, dank der guten Moderatorin, die Informationen meist auf einem sachlichen Niveau gehalten werden. Besonders gut vorbereitet war unser Spitzenkandidat und Fraktionsvorsitzender Herr Dr. Jürgen Ries. Seine Antworten waren klar, zielorientiert und für die meisten Gäste nachvollziehbar. Das aus parteilichen Gründen auch andere Meinungen zum Teil lautstark vertreten wurden ist verständlich. Wir bedanken uns bei unserem sehr sachlich, bedachten und stets gut argumentierenden Dr. Jürgen Ries.
24.02.2016
07.03.2016
Vielen Dank  allen Bürgerinnen  und Bürgern  in Mühlheim   die mit Ihren  zahlreichen Stimmen  für uns für das  beste Wahlergebnis in  unserer fast 24-jährigen Vereinsgeschichte gesorgt haben!