Unser Verein

Vielen Dank, dass Sie bei uns vorbeischauen. Wir wollen Ihnen einen Überblick über unseren politischen Verein (Wir sind keine Partei!) geben und Sie über wichtige Dinge aus dem politischen Geschehen Mühlheims informieren. Wir hoffen unsere Infos finden Ihren Zuspruch. Die Bürger für Mühlheim e.V. setzen sich zusammen aus erfahrenen und an der Sache orientierten Kommunalpolitikern sowie aus ungebundenen politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Mühlheim. Gerade diese Mischung ergibt eine Ausgewogenheit in unserem Tun und Handeln. Die Handlungsweisen der in Mühlheim etablierten Parteien unterscheiden sich nicht. Ihre Entscheidungen sind bürgerfern und tragen zweifellos zur vorhandenen Parteien- und Politikverdrossenheit bei. Die Bürger für Mühlheim e.V. wollen dies ändern. Wir sehen darin ein wichtiges Feld unserer politischen Arbeit. Wir wollen eine bürgernahe, sachbezogene und transparente - also für jeden Einzelnen nachvollziehbare Politik. Hierzu bedarf es immer wieder neuer Impulse, die von den etablierten Parteien seit Jahren leider nicht mehr ausgehen. Und dazu brauchen wir jede Unterstützung. Also SIE, liebe Leserinnen und Leser, Haben auch Sie Interesse, ohne Rücksicht auf irgendein Parteibuch, Einfluss auf die politischen Geschehnisse in der Stadt Mühlheim zu nehmen? Über Ihr Interesse an einer aktiven Mitarbeit - aber auch über passive neue Mitglieder - würden wir uns sehr freuen. Sprechen Sie uns doch bitte über das Feld „Rechtliches/Kontakt“ an.
Bürger für Mühlheim e. V. © 2022
Bürger für Mühlheim e. V. © 2021